Tuesday, 12/12/2017 Home Suche nach Organisation Impressum
Für eine bessere Spendenkultur
  • Organisation
    Animals Hope e.V.
    Strange 18
    27259 Wehrbleck
  • Ansprechpartner
    Corinna Peters
  • Kontakt
    Tel. +49 4274 9622 70
    Fax +49 4274 9622 90
    tierhilfe@animalshope.de
    www.animalshope.de
  • Zuwendungszweck
    Tierschutz
Redaktionelle Beiträge in CharityWatch.de
  • 7/12/2011 • „Gnadenhof“ Momo ist kein Gnadenhof
    Zu einem der spektakulärsten Tierschutzfälle gehört der „Gnadenhof“ Momo des Tierschutzvereins Animals Hope e. V. bei Dörrieloh im Landkreis Diepholz. CharityWatch.de hatte wiederholt über die verschiedenen Beschlagnahmungen des Veterinäramts berichtet. Allein im November 2010 wurden den Betreibern ...
  • 11/15/2010 • Tierschutzskandal mit jahrelanger Vorgeschichte
    Am 11. November 2010 wurden auf einem „Gnadenhof“ in Dörrieloh bei Sulingen, Landkreis Diepholz, über 100 Hunde aller Altersstufen in einer Großaktion von Veterinäramt, Polizei und Tierschützern beschlagnahmt. Viele weitere Tiere jedoch mussten zunächst einmal dort zurückgelassen werden. Der Gnadenh ...
Von CharityWatch bewertete Organisationen: 285 [1] [2] [3] [4] [5] [6]