Saturday, 4/27/2024 Home Suche nach Organisation Datenschutz Impressum
Für eine bessere Spendenkultur
11/20/2009 von Stefan Loipfinger
Archivtext

CharityWatch.de - Öffentliches Frageportal

Entscheidungshilfe für Spender

#5502 OIKOS EINE WELT e.V. zu Anfrage Organisation (6/27/2011)
Hallo liebe Mitglieder von Oikos.
Auf eurer Website habt ihr eine gute Übersicht über laufende und abgeschlossene Projekte und welche Summen dafür ausgegeben wurden.
Was ich schade finde, ist, dass es scheinbar nicht mehr weitergeht oder wird die Datenbank nicht so soft aktualisiert? Gibt es Probleme oder muss ich mich einfach noch ein bisschen gedulden?
Vielen Dank und liebe Grüße
Jan Kehler
von CharityWatch.de-Leser JanKehler**

Re: von OIKOS EINE WELT e.V. (oikos@oikos-berlin.de)
vom 30.06.2011 21:59:18

Lieber Herr Kehler,
unsere Webseite ist im Moment unser großes Sorgenkind. Das hat damit zu tun, dass die jetzige Fassung (2006, update 2009) von Studenten erstellt wurde, die vor Jahren als Schüler unsere Projekte besuchen konnten. Die Webseite ist ja auch noch klassisch in HTML „von Hand“ geschrieben. Die Studenten gibt es zwar noch, aber das Leben geht weiter und sie sind im Moment in der Phase, wo man sich dringend um einen Beruf kümmern muss. Für ein schnelles up-date auf der bisherigen HTML-Basis sind sie derzeit nicht verfügbar, und für eine dringend nötige Neuauflage nach dem Stand der Technik fehlen uns die Mittel. Wir arbeiten daran, aber im Moment kann ich nur anbieten, die gewünschten Informationen per Mail an Sie zu schicken. Es gibt zu den aktuellen Projekten auch neue Flyer (PDF), die wir ebenfalls gern zur Verfügung stellen.
Anfragen wie Ihre sind uns wichtig, weil sie zeigen, wie dringend diese Seite aktualisiert werden muss.
Mit freundlichen Grüßen
Bert Maciy

* Die Fragen werden von CharityWatch.de per eMail an die betreffende Organisation gesendet. Zur Beantwortung steht ein angemessener Zeitraum von 7 Tagen zur Verfügung. Nach verstreichen dieser Antwortzeit werden nicht beantwortete Anfragen bei der jeweiligen Organisation rot markiert.

** Alle Fragen werden gegenüber der Organisation von CharityWatch.de ausschließlich unter dem jeweiligen Pseudonym des Lesers veröffentlicht.

Anfragen können Sie per "Suche nach Organisation" stellen.

Wiederholte Anfragen können Sie im Formular durch Eingabe Ihres Pseudonyms und der Angabe des angegebenen Ortes abkürzen.

Lesen Sie hierzu auch: