Saturday, 4/27/2024 Home Suche nach Organisation Datenschutz Impressum
Für eine bessere Spendenkultur
11/20/2009 von Stefan Loipfinger
Archivtext

CharityWatch.de - Öffentliches Frageportal

Entscheidungshilfe für Spender

#4677 Schwulenberatung Berlin zu Anfrage Organisation (3/1/2011)
Guten Tag,

seid ihr im Bild wie es um die "mehr Toleranz gegenüber sexueller Vielfalt" Kampagne steht. Ich war wirklich begeistert als ich erfahren habe, dass die Initiative im Senat beschlossen wurde, habe aber seitdem nicht mehr viel gehört. Gibt es eine Möglichkeit sich zu der Kampagne zu informieren? Kann man bei euch einfach mal vorbei kommen?

Gruß Willi
von CharityWatch.de-Leser GoldenGecko**
Anfrage nicht von Schwulenberatung Berlin Psychosoziales Zentrum für Schwule e.V. beantwortet.*

* Die Fragen werden von CharityWatch.de per eMail an die betreffende Organisation gesendet. Zur Beantwortung steht ein angemessener Zeitraum von 7 Tagen zur Verfügung. Nach verstreichen dieser Antwortzeit werden nicht beantwortete Anfragen bei der jeweiligen Organisation rot markiert.

** Alle Fragen werden gegenüber der Organisation von CharityWatch.de ausschließlich unter dem jeweiligen Pseudonym des Lesers veröffentlicht.

Anfragen können Sie per "Suche nach Organisation" stellen.

Wiederholte Anfragen können Sie im Formular durch Eingabe Ihres Pseudonyms und der Angabe des angegebenen Ortes abkürzen.

Lesen Sie hierzu auch: