Sunday, 4/28/2024 Home Suche nach Organisation Datenschutz Impressum
Für eine bessere Spendenkultur
11/20/2009 von Stefan Loipfinger
Archivtext

CharityWatch.de - Öffentliches Frageportal

Entscheidungshilfe für Spender

#4665 WEISSER RING e.V. zu Anfrage Organisation (2/28/2011)
Liebe Mitglieder der Opferhilfe Weisser Ring,

mit Freude entnehme ich dem aktuellen Bericht, dass der Weisse Ring auf eine große Zahl an Förderern zählen kann und auch in Zeiten der finanziellen Not immer noch viele Menschen spenden. Ich würde mich gern noch weiter informieren und bin auf der Suche nach einer Art "Geschäftsbericht" mit einer Auflistung aller Einnahmen und deren Verwendung. Wenn diese Informationen einsehbar wären, würde ich mich über einen Hinweis, wo ich sie finde, freuen um letzte Zweifel auf dem Weg zu einer Fördermitgliedschaft auszuräumen.

Recht herzlich,
Rene Tolpitz


von CharityWatch.de-Leser ReneTolpitz**
Anfrage nicht von WEISSER RING e.V. Bundesgeschäftsstelle beantwortet.*

* Die Fragen werden von CharityWatch.de per eMail an die betreffende Organisation gesendet. Zur Beantwortung steht ein angemessener Zeitraum von 7 Tagen zur Verfügung. Nach verstreichen dieser Antwortzeit werden nicht beantwortete Anfragen bei der jeweiligen Organisation rot markiert.

** Alle Fragen werden gegenüber der Organisation von CharityWatch.de ausschließlich unter dem jeweiligen Pseudonym des Lesers veröffentlicht.

Anfragen können Sie per "Suche nach Organisation" stellen.

Wiederholte Anfragen können Sie im Formular durch Eingabe Ihres Pseudonyms und der Angabe des angegebenen Ortes abkürzen.

Lesen Sie hierzu auch: