Sunday, 4/28/2024 Home Suche nach Organisation Datenschutz Impressum
Für eine bessere Spendenkultur
11/20/2009 von Stefan Loipfinger
Archivtext

CharityWatch.de - Öffentliches Frageportal

Entscheidungshilfe für Spender

#4580 fans for nature e.V. zu Anfrage Organisation (2/4/2011)
Hallo fans for nature.

ich wollte mal wissen, was ihr mittlerweile erreicht habt und wie ihr dafür die gesammelten spenden eingesetzt habt. Durch Firmen wie Sinar Mas ist der Regenwald in Indonesien ja mehr bedroht denn je und daher suche ich derzeit eine Organisation die sich aktiv für den Schutz einsetzt.
Habt ihr mittlerweile eine Regenwaldfläche gekauft? Was ist mit der ALT-Foundation? Arbeitet ihr mit Greenpeace oder anderen Organisationen zusammen?

LG Sandra
von CharityWatch.de-Leser SandraRa**

Re: von fans for nature e.V. (fansfornature@hotmail.com)
vom 17.02.2011 11:17:51

Sg.Herr Loipfinger

Immer wieder kommen Anfragen zu fansfornature. zuletzt die Anfrage über die ALT Foundation; wir haben eine offizielle Homepage über die laufenden Entwicklungen; wir haben tagtäglich viele Anfragen und sind bemüht diese auch zu beantworten. Und wir aktualiseren ständig über die Entwicklung auf der HP- deshalb werden wir hier auch nicht offiziell Stellung nehmen.
Es ist sicher leichter hier was reinzuschreiben, aber man müsste sich halt mal die Mühe machen und auf der offiziellen HP nachlesen Bitte dies auch dementsprechend weiterzuleiten oder online zu stellen.
außerdem arbeiten wir zu 100% ehrenamtlich und gehen alle einen geregelten Job nach, dass es uns unmöglich macht, immer wieder auf Fragen antworten zu müssen, wo wir doch alles auf der HP stehen haben.
Homepage:
http://www.fansfornature.com
http://www.fansfornature.com/aktuelles/willieas-blog/49-fansfornaturecom.html
http://www.fansfornature.com/was-haben-wir-erreicht.html

mit freundlichen Grüßen

* Die Fragen werden von CharityWatch.de per eMail an die betreffende Organisation gesendet. Zur Beantwortung steht ein angemessener Zeitraum von 7 Tagen zur Verfügung. Nach verstreichen dieser Antwortzeit werden nicht beantwortete Anfragen bei der jeweiligen Organisation rot markiert.

** Alle Fragen werden gegenüber der Organisation von CharityWatch.de ausschließlich unter dem jeweiligen Pseudonym des Lesers veröffentlicht.

Anfragen können Sie per "Suche nach Organisation" stellen.

Wiederholte Anfragen können Sie im Formular durch Eingabe Ihres Pseudonyms und der Angabe des angegebenen Ortes abkürzen.

Lesen Sie hierzu auch: