Saturday, 4/27/2024 Home Suche nach Organisation Datenschutz Impressum
Für eine bessere Spendenkultur
11/20/2009 von Stefan Loipfinger
Archivtext

CharityWatch.de - Öffentliches Frageportal

Entscheidungshilfe für Spender

#4489 POWERBREAK e.V. zu Anfrage Organisation (1/13/2011)
Hallo, eure Projekte finde ich sehr wichtig und sehr sinnvoll, weil die Ernährung der kinder heutzutage immer schlechter wird. Hab mich mal auf eurer Homepage über die Projekte etwas informiert, und würde mal gerne wissen, wieviele solcher Ernährungsprojekte ihr so im Jahr durchschnittlich macht. Auf eurer Homepage sind das irgendwie gar nicht so viele, oder täusche ich mich da? Wieviel Kinder erreicht ihr in etwa jährlich? Schöne grüße vom hans
von CharityWatch.de-Leser Hans1111**
Anfrage nicht von POWERBREAK e.V. beantwortet.*

* Die Fragen werden von CharityWatch.de per eMail an die betreffende Organisation gesendet. Zur Beantwortung steht ein angemessener Zeitraum von 7 Tagen zur Verfügung. Nach verstreichen dieser Antwortzeit werden nicht beantwortete Anfragen bei der jeweiligen Organisation rot markiert.

** Alle Fragen werden gegenüber der Organisation von CharityWatch.de ausschließlich unter dem jeweiligen Pseudonym des Lesers veröffentlicht.

Anfragen können Sie per "Suche nach Organisation" stellen.

Wiederholte Anfragen können Sie im Formular durch Eingabe Ihres Pseudonyms und der Angabe des angegebenen Ortes abkürzen.

Lesen Sie hierzu auch: