Sunday, 4/28/2024 Home Suche nach Organisation Datenschutz Impressum
Für eine bessere Spendenkultur
11/20/2009 von Stefan Loipfinger
Archivtext

CharityWatch.de - Öffentliches Frageportal

Entscheidungshilfe für Spender

#4257 Deutschen Leberhilfe e.V. zu Anfrage Organisation (12/4/2010)
meine freundin benötigt eine neue leber,sie hat eine lebercirrhose,aszitis,ösophagusv.ständiges fieber,enzeph.,diff.bauchschmerzen,auch durch sehr viele tbl.bekommt man nichts in den griff,wasser ziehen sehr viele wassertbl.ect.,rein ins krh.raus usw.,ich arbeite zwar selbst beim arzt ,aber sie braucht einen guten leberspezialisten,die ärzte in frankf.o.dst.können ihr nicht helfen,u.ich möchte nicht das sie vorher stirbt bis sie eine neue leber bekommt.das punktesystem wäre noch nicht soweit,aber selbst mein chef sagt bis dahin ist sie tot bis sie an der reihe ist.was kann ich machen?selbst nach amerika würde sie fliegen wenn es nötig wäre,aber wohin wenn wir keine angaben haben.es wäre sehr nett von ihnen wenn sie mir ,meiner freundin u.meinem chef helfen würden.manuela jakobi
von CharityWatch.de-Leser manuelaa**
Anfrage nicht von Deutschen Leberhilfe e.V. beantwortet.*

* Die Fragen werden von CharityWatch.de per eMail an die betreffende Organisation gesendet. Zur Beantwortung steht ein angemessener Zeitraum von 7 Tagen zur Verfügung. Nach verstreichen dieser Antwortzeit werden nicht beantwortete Anfragen bei der jeweiligen Organisation rot markiert.

** Alle Fragen werden gegenüber der Organisation von CharityWatch.de ausschließlich unter dem jeweiligen Pseudonym des Lesers veröffentlicht.

Anfragen können Sie per "Suche nach Organisation" stellen.

Wiederholte Anfragen können Sie im Formular durch Eingabe Ihres Pseudonyms und der Angabe des angegebenen Ortes abkürzen.

Lesen Sie hierzu auch: