Saturday, 4/27/2024 Home Suche nach Organisation Datenschutz Impressum
Für eine bessere Spendenkultur
11/20/2009 von Stefan Loipfinger
Archivtext

CharityWatch.de - Öffentliches Frageportal

Entscheidungshilfe für Spender

#3672 Project WHY Deutschland e.V. zu Anfrage Organisation (9/26/2010)
hallo
ich fand ihr projekt ausbildung für frauen wirklich interessant. als ich mich näher informieren wollte, war ich ein wenig überrascht, dass man das nur auf englisch kann. natürlich sollte heute jeder englisch können. tatsache ist aber, dass die meisten menschen nach der schule das englische "vergessen", da sie es nicht mehr so oft brauchen. ich selbst komme nicht aus deutschland und hatte schon probleme mit dem deutschen. mein englisch ist auch nicht besonders gut. ich denke ich bin nicht die einzige die daher sagt, dass sie die informationen auch auf deutsch übersetzen könnten, da vor allem wenn es um geld geht viele menschen gerne in ihrer sprache wissen würden, was mit ihrem geld passiert, das sie spenden.
von CharityWatch.de-Leser KROATIA123**
Anfrage nicht von Project WHY Deutschland e.V. beantwortet.*

* Die Fragen werden von CharityWatch.de per eMail an die betreffende Organisation gesendet. Zur Beantwortung steht ein angemessener Zeitraum von 7 Tagen zur Verfügung. Nach verstreichen dieser Antwortzeit werden nicht beantwortete Anfragen bei der jeweiligen Organisation rot markiert.

** Alle Fragen werden gegenüber der Organisation von CharityWatch.de ausschließlich unter dem jeweiligen Pseudonym des Lesers veröffentlicht.

Anfragen können Sie per "Suche nach Organisation" stellen.

Wiederholte Anfragen können Sie im Formular durch Eingabe Ihres Pseudonyms und der Angabe des angegebenen Ortes abkürzen.

Lesen Sie hierzu auch: