Monday, 4/29/2024 Home Suche nach Organisation Datenschutz Impressum
Für eine bessere Spendenkultur
11/20/2009 von Stefan Loipfinger
Archivtext

CharityWatch.de - Öffentliches Frageportal

Entscheidungshilfe für Spender

#2891 Verein für Sozialarbeit e.V. zu Anfrage Organisation (7/22/2010)
hallo

wie läuft ihr projekt " picassioplus" denn jetzt? es existiert ja schon seit mai, deshalb müsste sich ja schon etwas getan haben. außerdem ist es leider sehr kurz beschrieben. ich verstehe nicht ganz, wie sie das alles umsetzten wollen, weil es nicht wirklich erwähnt wird. es wird nur über die ziele berichtet.
von CharityWatch.de-Leser MaRiAnNE**

Re: von Verein für Sozialarbeit e.V. (o.groth@verein-fuer-sozialarbeit.de)
vom 30.07.2010 09:07:36

guten morgen marianne,
die information auf der homepage ist nur eine kurzbeschreibung, quasi "in wenigen worten, um was es im grunde geht" selbstverständlich gibt es, wie bei allen unseren einrichtungen ein ausführliches konzept. gerne schicke ich ihnen das konzept und die informationsschrift über unsere einrichtung zu, wenn sie mich kurz anmailen und eine adresse mitteilen. meine emailadresse ist: o.groth@verein-fuer-sozialarbeit.de

schöne grüße

oliver groth
PIKASSIOplus

* Die Fragen werden von CharityWatch.de per eMail an die betreffende Organisation gesendet. Zur Beantwortung steht ein angemessener Zeitraum von 7 Tagen zur Verfügung. Nach verstreichen dieser Antwortzeit werden nicht beantwortete Anfragen bei der jeweiligen Organisation rot markiert.

** Alle Fragen werden gegenüber der Organisation von CharityWatch.de ausschließlich unter dem jeweiligen Pseudonym des Lesers veröffentlicht.

Anfragen können Sie per "Suche nach Organisation" stellen.

Wiederholte Anfragen können Sie im Formular durch Eingabe Ihres Pseudonyms und der Angabe des angegebenen Ortes abkürzen.

Lesen Sie hierzu auch: