Wednesday, 11/25/2020 Home Suche nach Organisation Datenschutz Impressum
Für eine bessere Spendenkultur
4/1/2008 von Stefan Loipfinger
Archivtext

Kontakt

Ihre Anfrage an CharityWatch.de

Bitte füllen Sie das Kontaktformular vollständig aus.

Leserbriefe  [zum Artikel]
  • 04.03.2011 10:24:56Kritik an charitywatch
  • 15.02.2011 10:08:42Verleumdungskampagne / Wolf Hansen

    Ich habe mir diese Kampagnen-Webseite mal angesehen. Und auch die Fragen, die dort gestellt werden. Vorab wäre allerdings selbst zu fragen, wovon das alles bezahlt wird. Die Antwort liegt nahe: Garantiert aus Spendengeldern! Die auf dieser ominösen Hetz-Webseite hochgeschaukelte Frage nach der Qualifikation von Herrn Loipfinger hätte ein seriöser Journalist allerdings von allein beantworten können. In seinem Buch „Lizenz zum Bauernfang“ und der gleichnamigen Webseite ist nämlich zu erfahren, dass Herr Loipfinger zweimal ausgezeichnet wurde: Einmal mit dem „Helmut-Schmidt Journalistenpreis für verbraucherfreundliche Berichterstattung. Zum anderen bekam er den „Deutschen Preis für Immobilienjournalismus“. Übrigens „für seine Transparenzbemühungen“. Beides ist ganz offensichtlich den Spendengeld-Abzockern ein Dorn im Auge. Dass nun noch öffentlich-rechtliche Medien angeprangert werden, zeigt überdeutlich, wie vermessen diese Leute inzwischen sind, die skrupellos und unkontrolliert über das Geld mitleidiger Menschen verfügen dürfen. Wolf Hansen

  • 27.08.2010 12:14:56Ihre Homepage / Christian Bollinger
  • 20.03.2010 22:29:36Werbeagentur Marketwing