Tuesday, 3/19/2024 Home Suche nach Organisation Datenschutz Impressum
Für eine bessere Spendenkultur
  • Organisation
    Back to Life e.V.
    Wallstraße 29a
    61348 Bad Homburg von der H.
  • Zuwendungszweck
    Entwicklungshilfe
    Hilfsbedürftige Menschen
Redaktionelle Beiträge in CharityWatch.de
  • 4/26/2010 • Reinhold Beckmann kümmert sich zu wenig
    Der 21. Dezember 2009 war für Stella Deetjen wieder mal ein großer Tag. Nicht zum ersten Mal war sie zu Gast bei Reinhold Beckmann in der gleichnamigen Talksendung. Sie konnte über ihr neues Projekt in West-Nepal berichten und bei den Zuschauern um Unterstützung bitten. Am Rande hat Beckmann sogar d ...
  • 12/7/2009 • Dieser Engel liebt die Dunkelheit
    Leprahilfe und Straßenkinder in Indien – das ist der Zweck des von Stella Deetjen gegründeten Vereins. 2007 hat der von ihr als Vorstandsvorsitzende und Geschäftsführerin geleitete Verein 1,2 Millionen Euro eingesammelt. Konkrete Aussagen über die Verwendung der Spendengelder will die 39-jährige all ...
Von CharityWatch bewertete Organisationen: 285 [1] [2] [3] [4] [5] [6]