Thursday, 3/28/2024 Home Suche nach Organisation Datenschutz Impressum
Für eine bessere Spendenkultur
7/14/2009 von Stefan Loipfinger
Archivtext

Childrens Project e.V.

Auf Kosten der Kinder

Petra Meyer mit Kindern in Nigeria, Quelle: Childrens Project e.V.

Petra Meyer ist Vorstandsvorsitzende des Vereins Childrens Project e.V. und hauptamtlich angestellt. Eindeutige Antworten auf Fragen sind nicht gerade ihre Stärke. Bei manchen Aussagen und Antworten entsteht sogar das Gefühl, als stecke eine gewisse Absicht dahinter – zum Beispiel wenn es darum geht, die fehlende Gemeinnützigkeit zu verschleiern. Wer sich gegen Frau Meyer stellt, muss mit verbalen Attacken unter der Gürtellinie rechnen. Dabei wäre es wesentlich Gewinn bringender, dieselbe Energie in die Projekte zu stecken.

Leserbriefe  [zum Artikel]
  • 20.02.2010 22:11:20Petra Meyer - Childrens Project

    Uber diesen Atikel bin ich erschüttert. Nach Ihren Darstellungen werden die (gutmütigen) Spender betrogen. Um möglichst Abhilfe zu schaffen, sollte das Fernsehen "NDR Markt" informiert werden, um weitere Spender auf diese Misstände hinzuweisen. Die breite Öffentlichkeit muß darüber informiert werden. Ich sehe immer "Markt" und werde auf einen entsprechenden Beitrag warten.

  • 20.02.2010 22:10:00Petra Meyer - Childrens Project