Friday, 4/19/2024 Home Suche nach Organisation Datenschutz Impressum
Für eine bessere Spendenkultur
6/25/2008 von Stefan Loipfinger
Archivtext

Stalkingopferhilfe

Eine Nachverfolgung von Zahlen ist nicht erlaubt

Bevor jemand auf eine Anzeige in einer Tageszeitung Geld spendet, sollte immer vorher zumindest die Internetseite als weitere Informationsquelle herangezogen werden. Wenn dort aber kein Jahresbericht mit Finanzzahlen zum Verein zu finden ist, dann ist Vorsicht angebracht. Das bestätigt einmal mehr die Erfahrung mit Deutsche Stalking-Opferhilfe e.V..

Leserbriefe  [zum Artikel]
  • 10.12.2010 14:26:30Nachverfolgung von Zahlen
  • 28.09.2009 18:27:59Deutsche Stalking-Opferhilfe (DSOH) e.V.

    Die Gemeinnützigkeit im Sinne der Abgabenordnung wurde zuletzt im Jahre 2007 durch das Finanzamt München überprüft. Mit dem Ergebnis der Prüfung von 2007 wurde die Gemeinnützigkeit erneut festgestellt und per Bescheid an die DSOH übermittelt. Der Bescheid und der jeweilige Jahresbericht mit Finanzzahlen können jederzeit auf Anfrage in den Geschäftsräumen der DSOH eingesehen werden.