Friday, 3/29/2024 Home Suche nach Organisation Datenschutz Impressum
Für eine bessere Spendenkultur
6/25/2010 von Stefan Loipfinger
Archivtext

A.C.E. Animal Compassion Europe – Tiere in Not e.V.

Die Antworten machen misstrauisch

Was passiert mit dem Geld der Tierschützer?
Bild: Dr. Susanna Berndt

Widersprüchliche Aussagen auf der Homepage des Vereins waren der Grund für eine Anfrage. Der Vorstandsvorsitzende Albrecht Widmann war allerdings nicht bereit, schriftlich Antworten zu liefern. Dabei ging es um relevante Themen, an deren Klärung ein seriöser Verein großes Interesse haben sollte. Der Bitte um Zusendung von Unterlagen über die Verwendung der Spenden und Mitgliedsbeiträge will Widmann ebenfalls nicht nachkommen. Stattdessen droht er mit der Einschaltung eines Rechtsbeistandes.

Leserbriefe  [zum Artikel]
  • 30.06.2010 11:53:12ZHRLVzvletBn

    5W0q2d goolfbcxfxrb, [url=http://abvyrmhskcwg.com/]abvyrmhskcwg[/url], [link=http://zaxwogqqbgtv.com/]zaxwogqqbgtv[/link], http://atrqccwsxhwh.com/