Thursday, 3/28/2024 Home Suche nach Organisation Datenschutz Impressum
Für eine bessere Spendenkultur
  • Organisation
    KHO Kinderhilfsorganisation e.V.
    Kaiserstraße 29
    90403 Nürnberg
  • Zuwendungszweck
    Hilfsbedürftige Menschen
Redaktionelle Beiträge in CharityWatch.de
  • 9/21/2011 • Geständnis von Spendenbetrug
    Jürgen W. gestand vor dem Landgericht Lüneburg allein zwischen November 2007 und Oktober 2008 über 100.000 Euro Spenden an den Verein Kinder in Not in die eigene Tasche gesteckt zu haben. Der Grund für das Geständnis war ein vom Landgericht angebotener Deal, dass die nächste Woche verkündete Gefängn ...
  • 9/8/2011 • Vorsicht bei Straßensammlungen
    Giovanni M. stellt sich als guter Mensch dar. Vor nicht so langer Zeit war er noch Spendensammler für die KHO Kinderhilfsorganisation (vormals: Hilfe für herz- und krebskranke Kinder). Mitte 2010 war er Mitbegründer des Vereins Bayerische Kinderhilfsorganisation in Not, bei dem er zum Kassenwart gew ...
Treffer: 145 [1] [2] [3]