Friday, 4/19/2024 Home Suche nach Organisation Datenschutz Impressum
Für eine bessere Spendenkultur
11/20/2009 von Stefan Loipfinger
Archivtext

CharityWatch.de - Öffentliches Frageportal

Entscheidungshilfe für Spender

#6985 Stumme Schreie e.V. zu Anfrage Organisation (1/24/2012)
Hallo, da meine Kritikpunkte an ihrer Vermittlungsarbeit leider immer noch nicht beantwortet wurden, unternehme ich nochmal den Versuch. Wie kann es sein, das Hunde, die bereits auf Vermittelt stehen, immer noch gepostet werden und Endstellen für diese gesucht werden? Warum wird Endstellen wo VK ok war immer wieder unter fadenscheinigen Aussagen abgesagt? Warum wird kein persönlicher Kontakt gesucht? Warum findet keine Aufklärung bezüglich Vermittlungsablauf, Mittelmeerkrankheiten usw. statt? Warum werden Ineressenten, die viele Fragen stellen und sich schlau machen möchten belächelt und es wird ihnen Unsicherheit vorgeworfen? Warum sollen Schutzgebühren schon zwei Monate vorher überwiesen werden? Warum werden Schutzverträge ohne Unerschrift von Seiten des Vorstandes in einmaliger Ausfertigung zugemailt und nicht wie es sich gehört unterschrieben und in doppelter Ausfertigung per Post geschickt bzw. bei Abholung des Hunde gemacht? Da sie nicht mit PS arbeiten: Was passiert mit den Hunden, wenn sie nicht mehr gehalten werden können? Warum werden Handicaphunde in Etagenwohnungen mit vielen Treppen ohne Aufzug vermittelt? Ich hoffe, ich bekomme jetzt endlich Antworten auf meine Fragen. VG Sandra
von CharityWatch.de-Leser chila1976**

Re: von Stumme Schreie e.V. (stumme_schreie@yahoo.de)
vom 25.01.2012 19:42:43

Anmerkung der Redaktion:

Der Verein Stumme Schreie hat keine inhaltliche Antwort geliefert. Da die Antwort verleumderische Aussagen und Links zu verleumderischen Homepages enthielt, wurde sie entfernt.

* Die Fragen werden von CharityWatch.de per eMail an die betreffende Organisation gesendet. Zur Beantwortung steht ein angemessener Zeitraum von 7 Tagen zur Verfügung. Nach verstreichen dieser Antwortzeit werden nicht beantwortete Anfragen bei der jeweiligen Organisation rot markiert.

** Alle Fragen werden gegenüber der Organisation von CharityWatch.de ausschließlich unter dem jeweiligen Pseudonym des Lesers veröffentlicht.

Anfragen können Sie per "Suche nach Organisation" stellen.

Wiederholte Anfragen können Sie im Formular durch Eingabe Ihres Pseudonyms und der Angabe des angegebenen Ortes abkürzen.

Lesen Sie hierzu auch: