Thursday, 4/25/2024 Home Suche nach Organisation Datenschutz Impressum
Für eine bessere Spendenkultur
11/20/2009 von Stefan Loipfinger
Archivtext

CharityWatch.de - Öffentliches Frageportal

Entscheidungshilfe für Spender

#5895 IN GEAR- INitiative GEgen ARmut e.V. zu Anfrage Organisation (8/5/2011)
Hallo Herr Huber, hallo ingear,
nur eine kurze Frage/hinweis: auf eurer seite kann man unter "Helfen" drei Möglichkeiten wählen. Dummerweise kann ich nur "Freiwilligenvermittlung" und "Familienhilfe" wählen. Dazwishcen steht "Spenden statt ........" was leider abgeschnitten ist und nicht anwählbar. Was steht denn da bzw. soll das so sein?
LG Kai
von CharityWatch.de-Leser Kaikiallafan**

Re: von IN GEAR- INitiative GEgen ARmut e.V. (info@ingear.de)
vom 08.08.2011 22:51:25

Hallo Kai,

unsere Homepage wurde und wird geraden komplett neu strukturiert. Einige Punkte sind leider noch nicht mit Inhalt gefüllt, da die zuständige Person gerade anderweitigen Verpflichtung nachkommen muss. Dieser Zustand wird aber so schnell wie möglich behoben. Dann würden wir dich bitten, in Kürze wieder einen Blick auf Homepage zu werfen. Dann sollte deine Frage beantwortet werden.
Vielen Dank für dein Interesse.

Gruß
INGEAR Team

PS: Der Punkt heißt "Spenden statt Schenken"

Re: von IN GEAR- INitiative GEgen ARmut e.V. (info@ingear.de)
vom 24.08.2011 00:53:37

Hallo Kai,

vielen Dank für den Hinweis.

Erstmal möchte ich die späte Antwort entschuldigen. Ich war bis Ende letzter Woche in Afrika, u.a. in unserem Projekt in Ruanda, und meine Vertretung so mit der Nachbereitung unseres Festivals (www.sommerloch-openair.de) beschäftigt, dass ein paar Nachrichten untergegangen sind.

Ja, wir sind gerade dabei, unsere Homepage umzustrukturieren und es gibt noch ein paar Baustellen, die möglichst schnell aktualisiert werden müssen.

Die angesprochene Stelle heißt "Spenden statt Schenken" und ist ein Vorschlag von uns, doch bei der eigenen Geburtstagsfeier (wenn man keinen konkreten Wunsch hat) die Eingeladenen aufzufordern, statt Geschenke mitzubringen besser an INGEAR zu spenden. Dazu haben wir eine Einladungs-Vorlage angefertigt, die dazu genutzt werden kann.

Wir arbeiten daran, dass die Homepage möglichst bald in allen Details steht.


Herzlichen Dank für den Hinweis und das Verständnis!

Andreas Huber

* Die Fragen werden von CharityWatch.de per eMail an die betreffende Organisation gesendet. Zur Beantwortung steht ein angemessener Zeitraum von 7 Tagen zur Verfügung. Nach verstreichen dieser Antwortzeit werden nicht beantwortete Anfragen bei der jeweiligen Organisation rot markiert.

** Alle Fragen werden gegenüber der Organisation von CharityWatch.de ausschließlich unter dem jeweiligen Pseudonym des Lesers veröffentlicht.

Anfragen können Sie per "Suche nach Organisation" stellen.

Wiederholte Anfragen können Sie im Formular durch Eingabe Ihres Pseudonyms und der Angabe des angegebenen Ortes abkürzen.

Lesen Sie hierzu auch: