Saturday, 4/20/2024 Home Suche nach Organisation Datenschutz Impressum
Für eine bessere Spendenkultur
11/20/2009 von Stefan Loipfinger
Archivtext

CharityWatch.de - Öffentliches Frageportal

Entscheidungshilfe für Spender

#3147 Bovenmoorer Tierschutzhof e.V. zu Anfrage Organisation (8/11/2010)
Hallo Frau Salzmann,

ich war auf ihrem Ziegenrennen und fand die Station und die Veranstaltung wirklich toll. Allerdings gab es doch einige Merkwürdigkeiten. Da ich auf ihrer Internetseite gelesen hatte das sie finanzielle Schwierigkeiten haben, wollte ich den Tieren helfen und 2 sittiche übernehmen. Als ich nach den Vögeln fragte, wurde mir von einer ihrer Mitarbeiterinnen gesagt das die Vögel gar nicht zum Tierschutzverein gehören sondern einem Nachbarn gehören!?
Ich stand nachher deutlich unter dem Eindruck das sie gar keine Tiere vermitteln, bzw. das die Tiere gar nicht aus dem Tierschutz stammen ?
Können sie konkrete Angaben machen an welchen Aktionen der Verein in jüngster Zeit beteiligt war und wieviele Tiere sie tatsächlich als Tierschutz-Verein betreuen? Fundtiere sind ja auch keine auf ihrer Liste, gibt es im Landkreis keine Fundtiere mehr?
von CharityWatch.de-Leser otter1954**
Anfrage nicht von Bovenmoorer Tierschutzhof e.V. beantwortet.*

* Die Fragen werden von CharityWatch.de per eMail an die betreffende Organisation gesendet. Zur Beantwortung steht ein angemessener Zeitraum von 7 Tagen zur Verfügung. Nach verstreichen dieser Antwortzeit werden nicht beantwortete Anfragen bei der jeweiligen Organisation rot markiert.

** Alle Fragen werden gegenüber der Organisation von CharityWatch.de ausschließlich unter dem jeweiligen Pseudonym des Lesers veröffentlicht.

Anfragen können Sie per "Suche nach Organisation" stellen.

Wiederholte Anfragen können Sie im Formular durch Eingabe Ihres Pseudonyms und der Angabe des angegebenen Ortes abkürzen.

Lesen Sie hierzu auch: