Friday, 3/29/2024 Home Suche nach Organisation Datenschutz Impressum
Für eine bessere Spendenkultur
11/20/2009 von Stefan Loipfinger
Archivtext

CharityWatch.de - Öffentliches Frageportal

Entscheidungshilfe für Spender

#1615 Haiti-Not-Hilfe e.V. zu Anfrage Organisation (3/27/2010)
Guten Abend,
mich interessiert sehr, was sie nach dem schlimmen Erdbeben in Haiti schon wieder verbessern konnten und in welche Projekte dabei die Spendengelder geflossen sind. Geht es den Menschen dort schon wieder etwas besser?

von CharityWatch.de-Leser Psychotante**

Re: von Haiti-Not-Hilfe e.V. (info@haitinothilfe.de)
vom 29.03.2010 06:17:56

Sehr geehrte Damen und Herren, wir betreuen ein kleines Heim in Jacmel, Das Haus ist beschädigt steht aber und kann tagsüber teilweise genutzt werden. Die Kinder schlafen in 2guten Zelten. Als nächstes ist geplant zwei sichere Wohncontainer nach Haiti zu schicken um vor den drohenden Hurrikans gesichert zu sein, Ein Grundstück hierfür wurde bereits gemietet. Den Kindern im FMCS geht es allen sehr gut. Nächster Schritt ist der Kauf eines größeren Grundstücks auf dem ein erbebensicheres Haus für 30 bis 60 Kinder gebaut werden soll. Da die medizinische Versorung hier sehr schlecht ist soll etwas später auch eine kleine Krankenstation geplant werden. Thomas Diehl,
der noch vorgestern in Haiti war,

Re: von Haiti-Not-Hilfe e.V. (info@haitinothilfe.de)
vom 04.04.2010 12:03:55

Hallo Psychotante,
alle Informationen können Sie in unserem Blog http://haiti-not-hilfe.blog.de/
und unserer Homepage http://www.haitinothilfe.de nachlesen.
Sollten Sie noch spezielle Fragen haben, melden Sie sich gerne noch mal.
Frohe Ostern
Thomas Diehl

* Die Fragen werden von CharityWatch.de per eMail an die betreffende Organisation gesendet. Zur Beantwortung steht ein angemessener Zeitraum von 7 Tagen zur Verfügung. Nach verstreichen dieser Antwortzeit werden nicht beantwortete Anfragen bei der jeweiligen Organisation rot markiert.

** Alle Fragen werden gegenüber der Organisation von CharityWatch.de ausschließlich unter dem jeweiligen Pseudonym des Lesers veröffentlicht.

Anfragen können Sie per "Suche nach Organisation" stellen.

Wiederholte Anfragen können Sie im Formular durch Eingabe Ihres Pseudonyms und der Angabe des angegebenen Ortes abkürzen.

Lesen Sie hierzu auch: