Thursday, 3/28/2024 Home Suche nach Organisation Datenschutz Impressum
Für eine bessere Spendenkultur
  • Organisation
    VFK Krebsforschung gGmbH
    Antonienstraße 50A
    13403 Berlin
  • Zuwendungszweck
    Wissenschaft & Forschung
Redaktionelle Beiträge in CharityWatch.de
  • 2/2/2011 • Staatsanwaltschaft bereitet Anklageschrift vor
    Es geht mal wieder um Millionen. Wie viele ganz genau ist nicht bekannt, weil die gemeinnützige GmbH VFK Krebsforschung aus Berlin Auskünfte über die Höhe der Spenden und deren Verwendung verweigert. Dafür ist aber bekannt, dass die Staatsanwaltschaft Hannover schon seit Monaten wegen Betrugsverdach ...
  • 2/9/2009 • DZI rät von Spenden an vier Organisationen ab
    Es kommt leider viel zu selten vor. Aber gelegentlich wird es sogar dem DZI Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen zu Bunt. In drei Fällen wird vorsichtig formuliert von einer „Förderung“ abgeraten. Im Falle der WER-Nothilfe Weltweit gGmbH wird sogar gewarnt. Leider nicht ersichtlich ist der G ...
Treffer: 12