Thursday, 4/18/2024 Home Suche nach Organisation Datenschutz Impressum
Für eine bessere Spendenkultur
  • Organisation
    Selbsthilfeorganisation Food for You e.V.Verein Straßenträumer e.V.
    Rheinstraße 47
    64283 Darmstadt
  • Zuwendungszweck
    Hilfsbedürftige Menschen
Redaktionelle Beiträge in CharityWatch.de
  • 10/29/2009 • Verkaufsstopp für Obdachlosenzeitung
    Im Februar 2008 untersagte die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion aus Trier (ADD) der Selbsthilfeorganisation Food for you e.V. den Verkauf verschiedener Obdachlosenzeitungen in Rheinland-Pfalz. Damals war der heute 67-jährige Gino Imbrogno Vorstandsvorsitzender. Einen Monat später, im März 200 ...
  • 7/15/2008 • Verkaufsverbot für Obdachlosenzeitungen
    Wer hat nicht schon mal jemandem auf der Straße eine von Obdachlosen herausgegebene Zeitung abgekauft, um hierdurch Gutes zu tun? Bei den Ausgaben des eingetragenen Vereins Food for you aus Darmstadt ist allerdings Vorsicht angebracht. Die Spendenaufsicht in Rheinland-Pfalz hat erhebliche Zweifel, d ...
Treffer: 119 [1] [2] [3]