Thursday, 3/28/2024 Home Suche nach Organisation Datenschutz Impressum
Für eine bessere Spendenkultur
  • Organisation
    St. Josefs Indianer Hilfswerk e.V.
    Mainzer Landstraße 47
    60329 Frankfurt
  • Zuwendungszweck
    Bildung und Erziehung
    Hilfsbedürftige Menschen
Redaktionelle Beiträge in CharityWatch.de
  • 1/9/2010 • DZI bestätigt CharityWatch.de-Warnungen
    Allein im vergangenen Jahr warnte CharityWatch.de vor mehr als 30 zum Teil sehr großen Spendenorganisationen. Nun hat das DZI Deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen einige der Warnungen bestätigt. Im Rahmen der Vorstellung des DZI-Spenden-Almanachs, der Portraits von über 250 Organisationen mit ...
  • 12/15/2008 • Die Erben von Sitting Bull werben mit Geschenkpäckchen um Spenden
    Schon die Urahnen der heutigen indianischen Bevölkerung von Süd Dakota, USA wussten, dass kleine Geschenke die Freundschaft erhalten. Doch wenn es um die Akquise von Spendengelder für das St. Josefs Indianer Hilfswerk geht, sollte doch etwas sparsamer gewirtschaftet werden. Einen Bettelbrief in eine ...
Treffer: 119 [1] [2] [3]