Thursday, 3/28/2024 Home Suche nach Organisation Datenschutz Impressum
Für eine bessere Spendenkultur
  • Organisation
    Gandhi Hunger Fonds e.V.
    Friedrichstraβe 90
    10117 Berlin
  • Zuwendungszweck
    Bildung und Erziehung
    Hilfsbedürftige Menschen
Redaktionelle Beiträge in CharityWatch.de
  • 12/15/2010 • Kein Cent für hungernde Kinder
    Mit einem klaren Statement sollen Spender überzeugt werden: „Das Gandhi Hunger Fonds e.V. engagiert sich dafür, dass KEIN Kind Hunger leidet. (…) Wir werden nicht ruhen, bis dieses Ziel Wirklichkeit wird.“ Wie CharityWatch.de nun vorliegende Zahlen belegen, wurden allein 2009 dafür 337.000 Euro gesp ...
  • 11/23/2010 • Zweifel am Enkel von Mahatma Gandhi
    Bereits 2008 hat Arun Gandhi, der Enkel von Mahatma Gandhi, den Verein Gandhi Welthungerhilfswerk gegründet. Die Deutsche Welthungerhilfe hat den Verein allerdings markenrechtlich abgemahnt und zur Unterlassung aufgefordert. Deshalb wurde der Name nun in Gandhi Hunger Fonds e.V. geändert. Ein holpri ...
Treffer: 47