Friday, 3/29/2024 Home Suche nach Organisation Datenschutz Impressum
Für eine bessere Spendenkultur
  • Organisation
    Die Bayerische Kinderhilfsorganisation in Not e.V.
    Pirckheimerstraße 71
    90408 Nürnberg
  • Zuwendungszweck
    Hilfsbedürftige Menschen
Redaktionelle Beiträge in CharityWatch.de
  • 9/8/2011 • Vorsicht bei Straßensammlungen
    Giovanni M. stellt sich als guter Mensch dar. Vor nicht so langer Zeit war er noch Spendensammler für die KHO Kinderhilfsorganisation (vormals: Hilfe für herz- und krebskranke Kinder). Mitte 2010 war er Mitbegründer des Vereins Bayerische Kinderhilfsorganisation in Not, bei dem er zum Kassenwart gew ...
  • 5/31/2011 • Dubiose Straßensammlungen
    Mehrere Beschwerden sind bereits eingegangen zu dem Verein „Die Bayerische Kinderhilfsorganisation in Not“ aus Nürnberg. Er sammelt offenbar sehr aktiv mit klassischen Spendendosen auf der Straße. Wie viel Geld kommt dabei zusammen und wie viel landet davon bei kranken und hilfsbedürftigen Kindern i ...
Treffer: 1774 [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]