Friday, 3/29/2024 Home Suche nach Organisation Datenschutz Impressum
Für eine bessere Spendenkultur
  • Organisation
    Verein Kinderhilfe e.V.
    Regnitzstrasse 4
    90542 Eckental
  • Zuwendungszweck
    Hilfsbedürftige Menschen
Redaktionelle Beiträge in CharityWatch.de
  • 7/12/2010 • Das Geschäft kann weiter gehen
    Nur in einer Kurzmeldung wurde über die sehr zweifelhaften Methoden des Vereins Kinderhilfe e.V. berichtet, da laut der Vorsitzenden Gertraud Beißer ohnehin bereits die Löschung beim Notar veranlasst wurde. Allerdings lag schon damals der Verdacht nahe, dass dies nicht das Ende der Sponsorensuche fü ...
  • 6/9/2010 • Löschung nach Sammlungsverbot
    Durch einen Leserhinweis ist CharityWatch.de auf eine fragwürdige Sponsorensuche für Trösterteddys vom Verein Kinderhilfe aufmerksam geworden. Die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier hat außerdem kürzlich für Rheinland-Pfalz ein Sammlungsverbot verhängt, das allerdings von der Behörde bish ...
Von CharityWatch bewertete Organisationen: 285 [1] [2] [3] [4] [5] [6]